Berichte über unsere durchgeführten Aktivitäten

Unsere Selbsthilfegruppe erstellt für jedes Jahr gemeinsam eine Jahresplanung mit den unterschiedlichsten Angeboten. Viele Frauen arbeiten aktiv in der Gruppe mit und organisieren die Aktivitäten.

Um unsere Gruppe und unsere Selbsthilfearbeit vorzustellen, berichten wir hier regelmäßig über durchgeführte Aktivitäten.   

Aktuelle Berichte aus 2022:

Erstes Treffen im Januar 2022

Beim ersten Treffen des Jahres versuchen wir eine Jahresplanung für das kommende Jahr zu machen. Schaut doch mal bei den Terminen nach! Ob alle Termine und Vorhaben so stattfinden können, werden wir sehen. In Zeiten von Corona ist eine verlässliche Planung nicht möglich. Also heißt es für Interessierte auch immer miteinander in Kontakt zu bleiben. Absprachen treffen wir inzwischen oft über unsere WhatsApp-Gruppe. Wer hier Teilnehmerin in der WhatsApp-Gruppe werden möchte wendet sich bitte an uns (siehe Kontakt-Formular).